ARTvent 2022

Nach zwei Jahren, in denen unser Adventmarkt wegen der Corona-Pandemie nicht oder nur eingeschränkt stattfinden konnte, freuen wir uns heuer wieder auf ein ungetrübtes Markterleben im adventlichen Graz.

Pünktlich ab dem ersten Adventwochenende bieten die Mitglieder unserer Initiative im stimmungsvollen Ambiente des Lesliehofes im Joanneumsviertel wieder ihre kunsthandwerklichen Produkte zum Verkauf: Kunst- und Gebrauchsgegenstände aus Keramik, Porzellan, Holz, Glas, Papier, Textil, Metall und Leder, Schmuck und Naturkosmetik. Bei uns gibt es authentische Handwerkskunst ausschließlich aus eigener Produktion als Unikate oder handgefertigte Kleinserien.

Ein sinnlicher Markt zum Schauen, Fühlen, Angreifen und Probieren mit vielen Geschenksideen für deine Liebsten.

  • Marktdauer: 25.11. – 23.12.2022
  • Öffnungszeiten. Mo – Sa 11-19 Uhr, So 12-18 Uhr

Krippenwettbewerb

In den Markt integriert ist heuer bereits zum 5. Mal die zur Bewertung und Jurierung präsentierte Ausstellung unseres Internationalen Wettbewerbs „Die moderne Krippe“.