ARTvent Online

Seit 2. Dezember ist es definitiv: Die österreichischen Adventmärkte können aufgrund der andauernden Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht stattfinden.

Wir haben aber die Zeit des November-Lockdowns genützt und ein Alternativangebot vorbereitet: Wenn du nicht zu uns in den Lesliehof kommen kannst, dann bringen wir den Lesliehof zu dir. Eine Auswahl an erlesenen Produkten der Kunsthandwerker*innen, die sich gefreut hätten, dich auch im Advent dieses denkwürdigen Jahres 2020 im stilvollen Ambiente des Grazer Joanneumsviertels begrüßen zu können, ist ab sofort bis zum Jahresende in unserem Online-Shop erhältlich.

Der Grazer ARTvent 2020 findet diesmal online statt, auch wenn du einiges vermissen wirst. Manche von uns haben ihren eigenen Online-Shop – sie sind mit einem Symbolbild verlinkt. Andere können aus verschiedenen Gründen ihre Produkte nicht versenden, stehen aber dennoch persönlich für Kundenwünsche mit ihren Werkstätten und Ateliers zur Verfügung.

Die Atmosphäre des Adventmarktes kann durch nichts ersetzt werden, aber die Freude an edlen Kunsthandwerksprodukten liefern wir dir gerne nach Hause.

Die Konzentration auf das Schöne hilft, das Scheußliche zu überstehen.
Michael Musalek